Wir wissen, worauf es ankommt.

Was qualifiziert uns als Hallen- und Stallbauer? Unsere Mitarbeiter. Viele von ihnen kommen aus der Landwirtschaft oder führen einen Hof im Nebenerwerb – Beste Voraussetzungen also für einen erfolgreichen Bau. Durch langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit anderen Firmen finden wir immer die optimale Lösung. Was noch fehlt? Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und langlebige Qualität. Das garantieren wir: Dank bester Beratung, eigener Baustoffe und eigener Zimmerei.

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Hallen & Ställe mit 30 Metern Spannweite ohne zusätzliche Träger. Fahrsilos aus eigenem Beton für höchste Belastbarkeit, mit Seitenwänden im optimalen Neigungswinkel, um bis an die Wände heranfahren zu können. Erdarbeiten. Natürlich finden wir auch die passende Lösung für Kleingebäude und Umbauten.

Alles aus einer Hand

Bei uns bekommen bekommt ihr nicht nur den Betonbau und die Zimmereiarbeiten mit Dachdecker, sondern auch die Aufstallung. Das Komplettangebot spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven in der Bauausführung.

Beratung: Matthias Mayer 07754/2522-45    m.mayer@baumayr.at