aktuelles

Birgit Mayr - Unternehmerin des Monats Oktober

Frau in der Wirtschaft zeichnet erfolgreiche Unternehmerin aus


Unternehmerin des Monats Oktober ist Birgit Mayr aus Waldzell, Geschäftsführerin der Bau Mayr GmbH. Margit Angerlehner, Landesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, überreichte der erfolgreichen Unternehmerin die begehrte Auszeichnung.

Zum Artikel der WKO Medienservice













Betonwerk Bau Mayr - Vespatreffen

Am 3.9.2016 fand in Waldzell bei Mike´s Musicbar das unter anderem von unserem Disponenten Martin Seifried organisierte große Vespatreffen statt.

Bei der Rundfahrt über Neuhofen und Pattigham machten die ca. 450 Vespafahrer einen Zwischenstopp in unserem Betonwerk in Wolfersberg. Nach einer Erfrischung ging es wieder zurück zu Mike´s Musicbar. Es war ein rundum gelungenes Event.













Sanierungsscheck 2016 - Bundesförderung

Gefördert werden thermische Sanierungen im privaten Wohnbau für Gebäude, die älter als 20 Jahre sind (Datum der Baubewilligung). Förderungsfähig sind die Dämmung von Außenwänden und Geschoßdecken, die Erneuerung von Fenstern und Außentüren, sowie die Umstellung von Wärmeerzeugungssystemen auf erneuerbare Energieträger.

Wir erstellen die benötigten Energieausweise und beraten sie bei der Antragstellung und Durchführung der Sanierung.

Genauere Informationen dazu finden Sie in den Informationsblättern zur Antragstellung (siehe Downloads unten).



50. Geburtstag Frau Ing. Birgit Mayr

Wir gratulieren unserer Chefin Ing. Birgit Mayr herzlich zu Ihrem 50. Geburtstag
am 3. Mai 2016 und wünschen noch viele schöne Jahre.













Eröffnungsfeier Zimmereihalle

Am 17. April 2016 feierten wir die Eröffnung unserer neuen Zimmereihalle mit einem feierlichen Festakt und Segnung des Neubaus durch Pfarrer Dr. Bedrowski.
Die Musikkapelle Waldzell sowie die Lohnsburger „Hittn Musi“ sorgten für die musikalische Umrahmung und gute Unterhaltung. Ein kurzweiliges Kinderprogramm mit Holzwerkstatt, Schminken, Malen und Riesensandhaufen betreut von den Frauen der Feuerwehr Nußbaum bot viel Spaß für unsere jüngsten Besucher.
Der Alpenverein Lohnsburg unterstütze uns beim Sichern der Kistenkletterer. Zusammen mit Baggerarbeiten betreut von unseren Fachkräften konnte dabei die Jugend ihr Geschick unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns bei den vielen freiwilligen Helfern, die wesentlich zum Gelingen des Festes bis in die Abendstunden beigetragen haben.
Es freut uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind. Gemeinsam mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden konnten wir den Anlass gebührend feiern.
 
In den 20 x40 m großen Neubau wurde knapp 1 Mio. Euro investiert. Die helle, staubfreie Halle ermöglicht effizientes und komfortables Arbeiten.





































Betriebserweiterung B.I.G.A Meisterbrezen in Altheim

Mit der Erweiterung der Feinbäckerei dürfen wir ein weiteres wichtiges Projekt für B.I.G.A GmbH & Co KG in Altheim ausführen.

Die Bauarbeiten für 7.500 m2 Produktions- und Lagerfläche sind bereits in vollem Gange. Insgesamt beträgt die verbaute und befestigte Fläche für das neue Areal ca. 15.000 m2, Bauzeit ca. bis Juli 2016.

Wir freuen uns, mit diesem Auftrag als Generalunternehmer einen Teil zum erfolgreichen Weg der B.I.G.A Meisterbrezen beitragen zu können.













Wir suchen

-LKW/Betonmischerfahrer

-Betonpumpenfahrer













Kontaktieren Sie uns!

Bau Mayr GmbH
Riederstraße 6, 4924 Waldzell

Telefon: +43 (0) 77 54 - 25 22
Telefax: +43 (0) 77 54 - 25 22 21

E-Mail: office@baumayr.at